Förderverein Gymnasium Rondorf

Wer sind wir?

Der Förderverein Gymnasium Rondorf hat sich im Juni 2024 gegründet. Wir sind engagierte Eltern aus allen neuen Klassen.

Gemeinsam wollen wir dazu beitragen, dass unsere Kinder eine gute Zeit auf dem Gymnasium Rondorf haben.

Was wollen wir machen?

> Wir helfen bei der Anschaffung von Unterrichts- und Selbstlernmitteln.

> Wir unterstützen Schulausflüge, Klassenfahrten und Schüleraustausche.

> Wir fördern den Schulsport, die aktive Pause, (außer-) schulische Veranstaltungen/ Wettbewerbe und Projekte.

> Wir fördern die Mitgestaltung der Schülerinnen und Schüler, die ihre Ideen bei uns einbringen können.

> Wir ermöglichen finanziell schwächeren Schülerinnen und Schülern die Teilnahme an diesen Aktivitäten.

> Und natürlich soll auch das Feiern in der Schule nicht zu kurz kommen!

Kontakt:

Dr. Narzis Gillo (1. Vorsitzende)

foerderverein@gymnasium-rondorf.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen